Reiseblog

Cebu

Nach einer langen Nacht mit einigem Transfer und null Schlaf, kommen wir mittags endlich in Cebu an. Kaum in der neuen Unterkunft, müssen wir erstmal 438 Stunden Nickerchen machen – aber vorher gibt’s noch was zu futtern. Gestärkt vom Essen und dem Nap, aber immer noch ganz schön durch wegen der fehlenden Nachtruhe, schauen wir…

Siargao

Um 10 Uhr morgens kommen wir nach einer kurzen Nacht auf der Insel Siargao an. Unsere Unterkunft liegt in General Luna, der Haupt“stadt“ der Insel. Check-in ist normalerweise erst ab nachmittags, aber die Gastgeberin ist so lieb und hat das Zimmer schon fertig gemacht, so dass wir uns erst noch eine Runde ausruhen können. Überhaupt…

Bali

Als wir auf Bali ankommen, bin ich bereit. Bereit für Inselvibes, Quinoa Bowls, Latte Art und Seele im Warmen baumeln lassen. Und wir sind genau am richtigen Ort dafür! Zum Jahrestag hatten wir eigentlich ein Resort buchen wollen, stattdessen gab es dann auf Bali eine Villa mit privatem Pool. Den haben wir genossen, etwa 14x…